Easy2share 2.3

Netzwerkfreigaben einfach durchführen, Dateien gemeinsam nutzen

Das Verbinden zweier Computer und der Zugriff auf gemeinsame Dateien bzw. das Freigeben von Verzeichnissen und Druckern sollte ja laut Microsoft/Windows problemlos selbst für Anfänger möglich sein. Leider schaut es da in der Praxis oft anders aus: manchmal sieht man die anderen Computer nicht in der Netzwerkumgebung, dann kann man wieder nicht auf Dateien zugreifen, weil man nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt wird.
Easy2share bietet hier eine einfache Lösung für diese Probleme: einfach das Programm installieren, und der Dateiaustausch funktioniert unproblematisch. Das Programm hilft Ihnen dabei, die Netzwerkfreigaben richtig einzurichten und zeigt an, welche Freigaben im Netzwerk vorhanden sind. Dabei werden die (meisten) Fallstricke vom Programm automatisch umgangen.
Hersteller:
Globesoft

Homepage/Download:
http://www.globesoft.com/